Startseite

Hol dir Deine Freude am Lernen zurück!

Wie kann ich für dich da sein?

Ich biete Nachhilfe im Einzelunterricht für intensives Lernen, an deine Bedürfnisse angepasst, entweder online, bei dir oder bei mir vor Ort.

Ist der Schulunterricht manchmal einfach zu schnell für dich? Würdest du gerne endlich Mathe, Englisch oder Naturwissenschaften verstehen. Möchtest du gerne in Tests und Arbeiten zeigen, was du wirklich kannst?

Mehr Sicherheit in Arbeiten oder Klausuren und Aufbau einer solide verknüpften Wissensbasis.

Möchtest du auch wieder Spaß am Lernen haben? Ich begleite dich auf deinem Weg.

Nachhilfe

Unterricht begleitend zum Schulunterricht. Wir klären deine Fragen, frischen dein Wissen auf und vertiefen es.

Prüfungsvorbereitung

Langfristige oder auch kurzfristige Vorbereitung auf Prüfungen. Wir polieren deine Kenntnisse auf und sortieren deinen fachlichen Werkzeugkasten.

Einzelunterricht: Lernmaterialien, unter anderem Würfel, Bücher, Lük-Kasten

Das sagen Kund:innen über Einzelunterricht bei mir:

Ich kann dir natürlich ausführlich erklären, worauf es mir beim Nachhilfe-Einzelunterricht ankommt. Das findest du in meinem Blog:

Warum überhaupt Nachhilfe nehmen?

Wie kam ich dazu, Nachhilfe zu geben?

Wie ist es, mit mir zu arbeiten?

Viel wichtiger ist aber, was aktuelle und frühere Kund:innen über mich sagen. Hier ein paar Stimmen von Eltern und Schüler:innen:

Meine aktuellen Blogbeiträge

In meinem Blog schreibe ich über das Lernen, Selbstfürsorge, die Fächer, die ich unterrichte und meine Sicht auf das Leben. Ich habe noch einen englischsprachigen Blog, unter anderem mit Kurzgeschichten.

  • Monatsrückblick Februar 24
    Mein Monatsrückblick auf den Februar 24. Was war los? Was habe ich gelernt? Wie wird es im März 24 weiter gehen?
  • Abiturklausur Stochastik
    Für ein entspanntes Matheabi ist es hilfreich zu wissen, was dich erwartet. Ich bin die IQB-Übungsklausuren der vergangenen Jahre durchgegangen und erkläre dir, welche Aufgabentypen in Stochastik immer wieder vorkommen.
  • Abiturklausur Analysis
    Für ein entspanntes Matheabi ist es hilfreich zu wissen, was dich erwartet. Ich bin die IQB-Übungsklausuren der vergangenen Jahre durchgegangen und erkläre dir, welche Aufgabentypen immer wieder vorkommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner